top of page
20210207_194725.jpg

Leiterinnen

 


 

Natalie Kleeb       SPIELGRUPPENLEITERIN/Fachfrau Betreuung Kind EFZ

 

Ich bin dreifache Mutter (Jg. 96/98/00) und wohne seit 1996 wieder in Oberrieden. In meiner freien Zeit geniesse ich die langen Spaziergänge/Wanderungen mit unserem Familienhund Giotto, sitze an meiner Nähmaschine oder bin im Garten aktiv. 

 

Im Sommer 2003 gründete ich die Spielgruppe Bahnhöfli. Damals im Lokal am Bahnhof See . Daher unser Name!

Seit 2003 leite ich die Spielgruppe mit viel Freude an der Arbeit mit verschiedensten Kindern.

 

Aus- und Weiterbildungen:

1997+2003   Nothelferkurs für Kleinkinder

2003            Spielgruppenleiterin IG Spielgruppe

2004            MUKI Turnleiterin STV

2006-07      Sprachförderung und - entwicklung zweisprachiger Kinder

2010            Figurenspiel im Wald

2011             Spielgruppe mit Kleinstkinder (Krabbelgruppe)

                    Gesundheit im Spielgruppenalltag (Kanton Zürich)

2013            Non Verbale Kommunikation

2014            Nothelferkurs

                    Start Quereinsteiger-Ausbildung Eidg. Fachperson Betreuung Kleinkind (BFS Winterthur)

2015            Fortsetzen Modulunterricht FaBe (BFS Winterthur)

2016            Eidgenössicher Fähigkeitszeugnis Fachfrau Betreuung Kind

2018            Kindern mit Beeinträchtigung in der Spielgruppe, IG-Spielgruppe

2019            Infonachmittag Kinderschutzgruppe 

2019 -          Im Springerpool der Stadtzürcher Kitas als Fachfrau Betreuung Kind angestellt

2020            Nothelferkurs Kind Auffrischung

2021             QBIS Porta Gebärdensprache, spielerische Einführung

2022            QBIS Positiven Seiten des Spielgruppenkindes   

2023 -          Fachfrau Betreuung Kleinkind/Teilzeit, Kita Selnau, Zürich

 

WhatsApp Image 2024-01-27 at 01_edited.j
a63e0d45-2562-44c6-a514-fc6a67ede31a_edi

Franziska Mannen                 HILFSLEITERIN/SPRINGERIN

 

Franziska ist dipl Betriebswirtschafterin HF, gelernte Psychologin MSc und Mutter von zwei Kindern (Jg. 2017/2020) und seit August 2023 mit im Team.

anja.jpeg

Anja  Wälti                          HILFSLEITERIN/SPRINGERIN

 

Anja ist gelernte medizinische Praxisassistentin und Mutter von drei Jungs (Jg. 12/15/18) und seit Februar 2020 mit im Team.

 

 


 

Katrin Harder                     SPRINGERIN Mutter

Sarah Kleeb                        SPRINGERIN Eidg. dipl. Fachfrau Betreuung Kind

Unsere treuen Seelen bei personellen Ausfällen!

Lokal: Fachstrasse 27 (Erdgeschoss)             Postadresse: Fachstrasse 30   Oberrieden           Telefon: 079 297 04 42 oder 044 722 22 55

bottom of page