copyright  Spielgruppe Bahnhöfli

Leiterinnen

 


 

Natalie Kleeb       SPIELGRUPPENLEITERIN/Fachfrau Betreuung Kind EFZ

 

Ich bin dreifache Mutter (Jg. 96/98/00) und wohne mit meiner Familie seit 1996 wieder in Oberrieden. In meiner freien Zeit geniesse ich die langen Spaziergänge mit unserem Familienhund Giotto, sitze an meiner Nähmaschine oder drehe Glasperlen. 

 

Im Sommer 2003 gründete ich die Spielgruppe Bahnhöfli. Damals im Lokal am Bahnhof See . Daher unser Name!

Seit 2003 leite ich die Spielgruppe mit viel Freude an der Arbeit mit verschiedensten Kindern.

 

Aus- und Weiterbildungen:

1997+2003   Nothelferkurs für Kleinkinder

2003            Spielgruppenleiterin IG Spielgruppe

2004            MUKI Turnleiterin STV

2006-07      Sprachförderung und - entwicklung zweisprachiger Kinder

2010            Figurenspiel im Wald

2011             Spielgruppe mit Kleinstkinder (Krabbelgruppe)

                    Gesundheit im Spielgruppenalltag (Kanton Zürich)

2013            Non Verbale Kommunikation

2014            Nothelferkurs

                    Start Quereinsteiger-Ausbildung Eidg. Fachperson Betreuung Kleinkind (BFS Winterthur)

2015            Fortsetzen Modulunterricht FaBe (BFS Winterthur)

2016            Eidgenössicher Fähigkeitszeugnis Fachfrau Betreuung Kind

2018            Kindern mit Beeinträchtigung in der Spielgruppe, IG-Spielgruppe

2019            Infonachmittag Kinderschutzgruppe 

                    Im Springerpool der Stadtzürcher Kitas als Fachfrau Betreuung Kind angestellt

 

Kathrin Suter                    HILFSLEITERIN

 

Als gelernte Kleinoffsetdruckerin mit Flair für Farben, Liebe zum Malen, Basteln und Werken ist sie schon seit Beginn mit dabei. Sie hat immer wieder gute Ideen für die Umsetzung von Werkideen.

 


 

Katrin Harder                  HILFSLEITERIN

 

Katrin ist teilzeit Kaufmännische Angestellte und Mutter von zwei Kindern (Jg. 05 und 07). Mit ihrer ruhigen, liebevollen Art ergänzt sie seit 2010 unser Team.

 


 

Hedi Suter                        HILFSLEITERIN/SPRINGERIN

Unsere treue Seele bei personellen Ausfällen!

Lokal: Fachstrasse 27 (Erdgeschoss)             Postadresse: Fachstrasse 30   Oberrieden           Telefon: 079 297 04 42 oder 044 722 22 55